Unser Jugendvorstand

Der Jugendvorstand des SV TuS 1925 Herten e.V. besteht aus insgesamt 10 Mitgliedern. Diese besteht aus

• 1. und 2. Vorsitzende/r (,,Jugendwartin“ und ,,Jugendwart“)
    • Jugendkassenwart/in
    • Beisitzer/in
    • 6 Jugendsprecher

Außer den 6 Jugendsprechern sind alle Mitglieder älter als 18 Jahre und die Vorsitzenden sind außerdem Mitglieder des Vereinsvorstandes. Die Jugendsprecher werden jährlich im Rahmen einer Jugendversammlung gewählt und dienen allen anderen Kindern und Jugendlichen als Ansprechpartner zu den Vorsitzenden.

Die Jugendabteilung organisiert über das gesamte Kalenderjahr hinweg verschiedene Veranstaltungen außerhalb des Hallenbades. Zu Diesen gehören traditionell zum Beispiel ein Ostereiersuchen im Backumer Tal oder eine Radtour zum Schloss Beck. Der Jugendvorstand kommt einmal jährlich in einem Jugendausschusstreffen zusammen und diskutiert Ideen und Vorschläge für die nächsten Jahre, welche Veranstaltungen realisiert werden sollen.

Unsere Jugendordnung kann hier heruntergeladen und eingesehen werden

Der aktuelle Jugendausschuss für das Jahr 2023/2024

Alexandra Diesing

Dennis Hiltrop

Sandra Meier

Jugendkassenwartin

Luca Kemper

Unsere Jugendsprecher für das Jahr 2023/2024

Für das Jahr 2024 geplante Aktionen

Anmeldungen und die Termine findet ihr jederzeit im Veranstaltungskalender.